Stöffel-Kalender 2015 zeigt besondere Aufnahmen

Druckfrisch liegt jetzt der vom Stöffel-Park herausgegebene Designkalender „Im Raum jenseits der Zeit 2015“ vor. Er enthält 13 beeindruckende Aufnahmen aus dem Stöffel-Park. Aufgenommen wurden sie von Uwe Rose. Er ist leidenschaftlicher Natur-, Landschafts- und Architekturfotograf und Mitglied der Westerwälder Foto-Freunde, deren Vorsitzender er seit 2010 ist. Das Kalenderdesign kommt von Grafikerin Sabine Dörner.

Atemberaubende Motive, die die Vielfalt des Stöffel-Parks zeigen

Neben der Nachtaufnahme (Kalenderblatt März), die beim 24-Stunden-MTB-Rennen entstand, enthält der Kalender folgende Motive: Schnee und Eis im Stöffel-Park, Impression aus Rost und Basalt, Natur pur im Stöffel-Park – Nachwuchs bei den Kanadagänsen, Ausstellung im Café Kohleschuppen, Tuningtreff vor der Industriekulisse, Kipperbude, Blick über den Erlebnisgarten Stöffel-Park zum aktiven Steinbruch, Rostimpression am Vorbrecher, Kleiner Stöffelsee, Förderanlagen mit Brecher I im Nebel sowie Frohe Weihnachten (Kunstwerk aus Rost von Künstlerin Heidi Hausmann).

Limitierte Auflage

Der Kalender hat eine limitierte Auflage von 300 Stück und kostet 13,50 Euro. Verkaufsstellen sind die Infobox im Stöffel-Park, die Touristinformation Wäller Land am Wiesensee, die Buchhandlung Logo in Westerburg und Buchhandlung Millé in Bad Marienberg.

  zur Übersicht Neuigkeiten    zum Archiv