Sid trifft Steffi – und bringt Otto mit!

Am 4. Juli 2016 war es endlich so weit: Die Fans von Scrat, Sid, Manni & Co. freuten sich im Kino Hachenburg auf den Start des fünften Teils der „Ice Age“-Reihe: „Ice Age – Kollision voraus!“.

Den Startschuss gab Sid persönlich! Begrüßt wurde das Riesenfaultier, das vor schlappen 20.000 Jahren lebte, von Mitarbeiterinnen des Stöffel-Parks und natürlich Steffi Stöffelmaus – die ja bekanntlich vor 25 Millionen Jahren gelebt hat. Begegnet wären sich die beiden also zu ihren Lebzeiten damals nicht …

Zur Premiere brachte Sid seine deutsche Synchronstimme mit: Otto Waalkes! Da war der Andrang riesig und die Stimmung einfach großartig! Am Stand des Stöffel-Parks gab der bekannte Komiker eifrig Autogramme und hatte – wie sollte es anders sein – immer einen kecken Spruch auf den Lippen.

  Otto Waalkes im Hachenburger Kino – mit Sid und Steffi

  zur Übersicht Neuigkeiten    zum Archiv