Noch mehr Segway-Angebote

Bei herrlichem Wetter waren an beiden Segway-Event-Tagen die Touren ausgebucht. Daher kommen an zwei Samstagen im Oktober weitere Termine zustande. Wer möchte, kann sich hier über unseren Veranstaltungskalender informieren und anmelden: für den 14. Oktober 2017 oder den 21. Oktober 2017.

Angela Stettner von Querbeet-Tours berichtet

„Wir hatten ein großes Einzugsgebiet der Tourfahrer. Einige kamen aus Siegen, Netphen, Altenkirchen und sogar Gummersbach. Viele Gäste kannten den Stöffel-Park nicht und waren auch deshalb sehr begeistert. Unser jüngster Teilnehmer war neun Jahre, der älteste 81 Jahre! Wir hatten Anfänger, Naturtalente und geübte Segway-Fahrer zu Gast, aber in einem Punkt waren sich alle einig: Es hat Riesen spaß gemacht. Da wir schon jetzt immer wieder Nachfragen für den Stöffel-Park haben, würden wir gerne im Herbst als Jahresabschluss nochmal Segwayspaß nachlegen und Touren anbieten."

  zur Übersicht Neuigkeiten     zum Archiv