Heißes UND/ODER:AUCH-Festival im Stöffel-Park Enspel

23. Juni 2019 – Bei erhofft sommerlichen Temperaturen lud der Stöffel-Park mit seinem UND/ODER:AUCH-Festival die Techno-Gemeinde zu einem unvergesslichen Event nach Enspel ein. Im absolut coolen Ambiente des Stöffel-Parks konnten die tanzwütigen Besucher zehn Stunden ihrer Leidenschaft nachgehen.

Heiße Musik vor cooler Kulisse  

Die Entscheidung der Veranstalter, das Konzert vom kühlen 12. Mai auf den Westerwälder Sommer zu verschieben, erwies sich als goldrichtig. Zudem hatten sie unter anderem mit dem Mainzer DJ Bülent Gürler (mit dem Pseudonym Butch) einen Techno DJ der Meisterklasse eingeladen, der mit unverwechselbarem Sound den Stöffel-Park in einen magischen Ort verwandelte und die Besucher in wahre Euphorie versetzte.

Der Koblenzer DJ Babor, der den Event mit ins Leben gerufen hatte, performte zuvor mit äußerst groovigen und tanzbaren Rhythmen.

Eine Bühne für die Kunst 

Untermalt wurde die Veranstaltung mit unterschiedlichen Kunstwerken, die an verschieden Stationen im Stöffel-Park installiert waren. Die Vernissage für die technischen Exponate war termingerecht am 12. Mai im Tertiärum des Stöffel-Parks erfolgt. Hier ist der Bericht darüber
Den Wünschen der Besucher entsprechend, wird es sicherlich eine Fortsetzung dieses gelungenen Events geben.

(Text und Foto: Doris Koch)

  zur Übersicht Neuigkeiten     zum Archiv