Die Zahl des Tages: 469

Vor kurzem wurde noch das Vierhundertste begrüßt ... und jetzt sind es bereits 469. 469 Mitglieder im Stöffelverein.

Wir freuen uns sehr, dass der Stöffelverein, der viele große Veranstaltungen im Stöffel-Park organisiert, so regen Zulauf hat. Es sind aber auch Veranstaltungen, die begeistern: am 23. Februar 2018 und am 24. Februar 2018 kommt Erik Peters und berichtet eindruckoll von seiner großen Nordamerika-Tour, am 14. September 2018 kommt Purple Schulz (zum dritten Mal!) ... und im August gibt es dann wieder das Stöffelfest.

Jede Menge Anlässe also, die Mitglieder des Stöffelvereins kennenzulernen – und gleich mal einen Aufnahmeantrag mitzunehmen.

Und so freuen wir uns bereits jetzt auf die nächste Zahl des Tages ...

  zur Übersicht Neuigkeiten     zum Archiv