Vernissage im Café Kohleschuppen – Ausstellung Ursula Zammert und Swetlana Grischau (bis 27. August 2017)

„Kunst trifft Natur“ – unter diesem Titel stellen Swetlana Grischau und Ursula Zammert vom 2. Juli 2017 bis zum 27. August 2017 ihre Bilder im Café Kohleschuppen im Stöffel-Park aus.

Die Vernissage findet am Sonntag, 2. Juli 2017 von 16 bis 18 Uhr statt.

„Nicht weniger wertvoll als die Natur Schätze der Erde hat, tragen wir in uns alles, wonach wir Sehnsucht haben – Glaube, Liebe und Hoffnung.”

Persönliche Botschaft der Malerinnen 

„Unsere Freundschaft begann vor etwa zehn  Jahren. Da wir beide seit unserer Kindheit gerne und begeistert malen, haben wir uns entschlossen, diese Begeisterung miteinander zu pflegen und zu erleben. Bei dem Malen erzählen wir, was uns, welche Gefühle uns bewegen, ob wir glücklich oder traurig sind. Dabei entsteht eine positive Energie, die, so hoffen wir, in unseren Bildern sichtbar wird. Gerne wollen wir auch den anderen Menschen Mut machen, sich mit Pinsel und Farbe zu beschäftigen, um die eigene innere kreative Welt zu entdecken.”

Ort
Café Kohleschuppen im Stöffel-Park

Datum
Sonntag, 2. Juli 2017, 16 bis 18 Uhr