Die vierte RZ-Winterwanderung

Am 7. Januar 2018 ist es wieder soweit. Der 4. RZ Winterwandertag findet statt.

Ausgangspunkt ist wie in den vergangenen Jahren der Stöffel-Park. Von dort fahren Busse zu den Startpunkten von vier verschiedenen Wanderstrecken. Die Weglängen liegen zwischen 8 und 16 Kilometern. Das Ziel aller Wanderungen ist dann wieder der Stöffel-Park.

Natürlich gibt es auch wieder die 5. Wanderstrecke: die Rundwanderung um den Stöffel selbst. Hier werden stattliche 10 Kilometer zurückgelegt.

Wandern mit Belohnung

Die Wanderer können sich jetzt schon über freien Eintritt in den Stöffel-Park, regionale Spezialitäten, Glühwein und Apfelpunsch freuen. Und für Kaffee und Kuchen wird auch gesorgt.

Bereits jetzt kann man sich unter der Rufnummer 02602 30010 zu den Wandertouren anmelden. In Kürze werden wir über die einzelnen Wanderstrecken noch genauere Angaben veröffentlichen. Aber einen schönen Überblick über die Touren gibt bereits der Artikel, der in der Westerwälder Zeitung erschienen ist.

aktuelle Veranstaltungen