@coustics sind auch im Sommer ein Hit

30. Juni 2018 – Eine Lieblingsband hat das Publikum in Enspel – und das sind die @coustics

Normalerweise treten sie im Winter auf und bringen eine eigentümliche und hinreißende Art von Vorweihnachtsfreude auf die Bühne. Doch sie können noch ganz anders. Das haben sie vor Jahren mit ihren Neue-Deutsche-Welle-Liedern bewiesen. Für viele klingt dieser Musikstil sicher nach „Weglaufen”, aber diese Menschen kennen dann die @coustics nicht.

Nicht nur das Stöffel-Park-Team freut sich auf die sympathischen, humorvollen, tollen Musiker.

@coustics tritt in der Alten Schmiede auf und spielt Musik, die in die Beine geht. Wen wird es da noch auf den Sitzen halten!? Niemanden – und daher wird's diesmal ein unbestuhltes Konzert sein, das garantiert jede und jeden zum Mitwippen und Tanzen animiert. Für den absoluten Notfall haben wir zehn Stühle vorgesehen ... aber ob der eintritt?

Bernd Gudernatsch – der Mellowman – stellt mit seinen Musikern Eddi, Stefan und Bruno gerade schon die passende Musik zusammen.

Ort
Stöffel-Park, Alte Schmiede

Datum und Uhrzeit
Samstag, 30. Juni 2018, Beginn 20 Uhr, Einlass ab 19 Uhr

Preis
Vorverkauf und Abendkasse EUR 12

Vorverkauf

(Foto: Markus Döring)

aktuelle Veranstaltungen