Bike im Park – Volume 1 mit PK-fit

Nach der exklusiven Eventserie DIE HARD startet in 2018 das erste Event „Bike im Park – Volume One” mit PK-fit und Stöffel-Park, Enspel am 21. April 2018.

Ein Event, zwei Locations, zwei Anlagen (Licht und Sound), sechs Trainer! Nach drei Stunden wechselt man sein Bike und die Örtlichkeit. Eben noch in der historischen Werkstatt, zwei Minuten später im Hanger. Oder umgekehrt. Das Sportteam lässt sich noch einiges einfallen ...

Hier sind Fotos von anderen Aktionen:

Um die bestmögliche, gewohnte Qualität zu garantieren, werden die Räder auf 100 Stück limitiert – je 50 pro Location.

PK-fit stellt sich vor

PK-FIT sports and event group ist bekannt für eine professionelle Organisation, Durchführung und Nachbereitung nationaler sowie internationaler Indoor Cycling Events.

DIE HARD als erfolgreiches Eventkonzept von PK-Fit ergänzt die bisherigen Veranstaltungen und vermittelt neben den gewohnten Classes nun auch den Umgang mit Deinem FTW-Wert und den Möglichkeiten des wattgesteurtem Training in der Praxis. Die Schwerpunkte liegen dabei auch auf den verschiedenen Trainingszonen  sowie deren Anwendungsmöglichkeiten verschiederer Trainingsmethoden.

Hierbei werden Euch durch die Trainer von PK-Fit sowie externer Trainer einen guten Mix an Informationen und Emotionen vermitteln, damit Ihr Euch nachhaltig als Experte für Indoor Cycling positionieren könnt.

Teilnehmerzahl
48 Plätze verfügbar

Ort
Stöffel-Park 

Datum
Samstag, 21. April 2018, 10–16 Uhr

Preis
EUR 69

Infos und Kontakt
Pk-fit, E-Mail Stöffel-Park